05.10.2026
Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder Patrick Hombrecher der viel zu früh von uns gegangen ist.
Patrick war viele Jahre ein engagiertes und geschätztes Mitglied des Lenneper Schützenvereins 1805 e.V.. Mit großer Zuverlässigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein brachte er sich als Schießmeister in das Vereinsleben ein. Sein Einsatz für unseren Verein ging dabei weit über das Selbstverständliche hinaus.
Wann immer Hilfe benötigt wurde, war Patrick zur Stelle. Bei unseren Festen und zahlreichen Veranstaltungen stellte er sich stets als Aufsicht zur Verfügung und trug durch sein Engagement maßgeblich zum Gelingen unserer Feste bei. Auf seine Unterstützung, seine Hilfsbereitschaft und seine Verlässlichkeit konnten wir uns jederzeit verlassen.
Mit Patrick verlieren wir nicht nur einen engagierten Schützenbruder, sondern auch einen Menschen, der durch seine freundliche Art und seine Verbundenheit zum Verein einen festen Platz in unserer Gemeinschaft hatte.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten.

