Arbeitsstunden

Zur Unterhaltung des Schützenhauses und Aufrechterhaltung des Schießbetriebes müssen die Mitglieder des Lenneper Schützenvereins 1805 e.V. Arbeitsleistung erbringen.

In der Jahreshauptversammlung am 20.08.2021 wurden daher „Verpflichtende Arbeitssunden“ beschlossen. Danach muss jedes erwachsene Mitglied unter 70 Jahren, welches die Schießstände des Vereins im Vor-Jahr genutzt hat, im aktuellen Kalenderjahr 15 verpflichtende Arbeitsstunden leisten. Für nicht geleistete Arbeitsstunden werden 10€/Std Ersatzzahlung berechnet.

Zur Dokumentation der bereits geleisteten Arbeitsstunden bitte dieses Dokument verwenden:

Nachweis Arbeitsstunden

Bitte ausdrucken, ausfüllen und von einem Vorstandsmitglied abzeichnen lassen. (Verwendung ähnlich Schießbuch)