Besuch Sven Wolf

12.07.2023

Sven Wolf hat den Lenneper Schützenverein 1805 e.V. besucht. Nach einer Begrüßung konnte der Lenneper Schützenverein 1805 e.V. seine neue Traditionswand mit den frisch polierten Königsplaketten präsentieren und es wurde viel über die historischen Bezüge gefachsimpelt. Die erste Hälfte der vielen Plaketten ist schon aufgearbeitet und es werden ständig weitere ergänzt.

Der Rundgang durch das Schützenhaus und die verschiedenen Schießstände endete dann auf dem Druckluft-Stand. Herr Wolf konzentrierte sich auf das Probetraining mit dem Luftgewehr und bewies eine ruhige Hand. Sein Schießergebnis konnte er dann ausgedruckt schwarz auf weiß mitnehmen.

Der Abend endete mit einer angenehmen Unterhaltung und der Lenneper Schützenverein 1805 e.V. freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Königsplaketten
Kleinkaliber-Stand