Fertigstellung GK-Stand

16.03.2021

Zielbereich

Der Ziel Bereich wurde gereinigt und neue Splitterschutz-Folie angebracht. Insgesamt wurden über 1,6 Tonnen Bleireste entfernt und entsorgt.

Wand links
Decke
Wand rechts

Die von der Behörde geforderte Schalldämmung wurde angebracht. Im Schützenstand wurden die Wände rechts und links sowie die Rückwand zum Schießmeisterbereich gedämmt.

Von der Schützenlinie aus 5 Meter nach vorne ist die Schießbahn an den Wänden und der Decke gedämmt worden.

Die Dämmung ist schall- und wärmedämmend sowie nicht brennbar.

Auflage
Schützenstand
Transparente Abtrennungen

Für das Auflage-Schießen wurden auf 2 Ständen variable Auflagen eingebaut. Diese lassen sich individuelle anpassen und nach oben oder unten verschieben.

Die neuen transparenten Abtrennungen bringen mehr Licht und einen besseren Überblick.

Im Schützenstand wurden 2 neue LED Panels für eine Beleuchtung gem. Schießstandordnung verbaut.

Die Schießbahnsohle sowie der gesamte Schützenstand wurde grundgereinigt.