Netto Vereinsspende – Zahltag

03.01.2023

Die Netto regionale Spendenaktion “Bring dich ein für deinen Verein” ist nun beendet und wir bedanken uns für eure Teilnahme in diesem Jahr. Die gesammelten Spenden der gesamten Aktion wurden durch Netto mit einer Unternehmensspende aufgerundet, sodass in diesem Jahr eine stolze Gesamtsumme von
750.000 € erreicht wurde!
Davon haben Kundinnen und Kunden für unseren Verein insgesamt 43,34 € gespendet und Netto hat ihre Spende zusätzlich mit 156,66 € auf eine Gesamtspende von 200,00 € aufgerundet. Die gesamte Spendensumme wurde auf unser Vereinskonto überwiesen.

Netto hoffen, dass wir unserem Verein und Vereinsmitgliedern mit ihrer Spendenaktion etwas Gutes tun konnten und bedanken sich herzlich für das Engagement in unserer Vereinsarbeit.